Samstag, 20. Januar 2018

nach der OP...


viel Zeit übrig!
Und das bei mir...

Vor 10Tage hatte ich eine Ohren Operation,
4 Wochen Krank geschrieben weil ich nicht's tragen darf, 
also bis 5kg heisst es.
Schwindel, Gleichgewicht gefahr.

Ja was mache ich denn, da hätte ich Zeit um die Küche
richtig zu raus putzen, darf ich nicht.
Schlafzimmer ausmisten, darf ich nicht
und das geht bei vielem so, nicht mal einkaufen darf ich, 
da muss ich mit meinem Mann planen ;-)

Ja dann werde ich kreative in kleinen Dingen, denn den ganzen Tag vor dem Silhouette Programm
 zu sitzen und plotten ist auch nicht das wahre, gell.

Nun habe ich mir ein Sugar Scrub Orange gemacht,
und ich finde es toll, man braucht anschliessend den Körper gar nicht mehr eincremen.


Hier zum Rezept:

2 Bio Orangen
500g Zucker
ca. 1,5 dl Neutrales Öl ( ich habe gemischt mit Mandelöl )

Zubereitung mit TM5 ( klick mich an )

Die Organen auf Stufe 10 / 15 Sekunden 
mit dem Spatel nach unten schieben. 
Zucker und Öl hinzugeben Stufe 10 / 1 Minute

Fertig!


schön Beschriften ( mein Vorteil eben mein Lieblingsgerät
selber benutzen oder Verschenken, immer schön...

ach ja das schöne ist natürlich auch das man Ausflüge machen 
kann mit Freundinnen die Auto fahren und ich nur daneben sitzen kann
und geniessen...

Habt es fein