Freitag, 16. März 2018

Konische Teelichter


mit Silhouette Studio gestalten.
Dies geht mit Designer Edition + 
( google mal, da kommen sehr viele Anbieter wie auch diverse Preisangebot )

Gerade als Tisch Deko ideal und schnell gemacht.
Ich liebe ja Print&Cut ( ist kein Geheimnis mehr, lach )
Mit Digipapier oder Symbole geht dies ratz faz.

Wie oben erwähnt braucht es dafür die Designer Edition + 


In meinem Beispiel habe ich Etikettenpapier A4 angewendet,
geht einfach als anschliessend das Papier oder das Teelicht mit Leim
voll zu schmieren

Übrigens ist diese Programm Ideal auch für Lampenschirme zu Beschriften!


In zwei Wochen haben wir ja schon Karfreitag!
Ist doch wieder ein mal die Gelegenheit Freunde einzuladen
und den Tisch zu schmücken, oder?


Die Teelichter habe ich irgendwo in Deutschland gekauft,
ganz spontan.
Hier würde sie es geben oder in Blumengeschäften

Eine kleine Anleitung, respektive Video findest du hier

Habt ein guter Start ins Wochenende


Übrigens: Messer Einstellung für die Etiketten habe ich:
Messer 1
Geschwindigkeit 10
Anpressdruck 7
Und ich schneide wirklich, wirklich sehr viel Etiketten ;-)