Donnerstag, 26. April 2018

Strass...

steinchen!

Ja die liegen auch bei mir in der Schublade, 2-3Jahre sicher schon.
Hab sie schon für Schirme benutzt.


und für Kissen

dies sind Dateien aus den StilStore

Dann habe ich ein Video von Eva gesehen und sie hat mich neu inspiriert.
Ich meine, meine Strasssteinchen werden ja auch nicht besser in der Schublade.

So habe ich mein Ordner mit Sprüche geöffnet und geschaut was mir so gefällt,
was ich umwandel könnte.

Gefunden habe ich dies

Datei bekommst du hier

Mit Silhouette Programm kannst du normale Texte umwandeln, zu Strassvorlagen.
Dazu brauchst du aber die Designer Edition


am besten ist einfach das du dir das Video von Eva anschaust.
Sie erklärt das super.

Von Silhouette gibt es auch eins, ein kurz Video

so und nun zu meinem ergebinis




 hier siehst du das drei Steinchen fehlen, 
die habe ich nachträglich frei Schnauze mit Pinzette draugelegt
und noch mal gepresst. Perfekt




die mich kenne wissen das ich für Schlichte Dinge zu haben bin,
sie müssen Harmonieren.

Nun werde ich dieses T-Shirt heute einpacken für den Grundkurs den ich heute auswärts haben darf.

Also los, zeigt her eure T-Shirt mit Bling-Bling

habt es fein